Lauftag in Mainbernheim

16.05.2024

Sternwanderung der 1. Klassen gemeinsam mit den Vorschulkindern nach Fröhstockheim

06.06.2024

Teilnahme am Aktionstag Musik in beiden Schulhäusern

Broschüre die bayerische Grundschule

Die elektronische Broschüre Die bayerische Grundschule fasst die wesentlichen Informationen zu unserer Schulart zusammen und richtet sich an alle Eltern unserer Schulanfängerinnen und -anfänger.

Elternbriefe und Informationen der Schule

Aktuelle Informationen und Elternbriefe können Eltern unserer Schüler bei Mebis hier einsehen (sie benötigen dazu Ihre Login-Daten, die ihr Kind von der Schule erhalten hat!).

Neu: Zum Schutz Ihrer Kinder im Netz

Unterstützungsmöglichkeiten bei Depressionen